Info

Wahl eines Elite Escorts

Ob Sie ein Elite Escort in Deutschland als Reisebegleitung, einem lokalen VIP Escort in der Schweiz oder eine Independent Escort in Österreich treffen möchten, hier sind Sie am richtigen Ort. Wir sind eine der führenden europäischen Escort Agenturen und bieten Escort Services weltweit.

Die aufgelisteten Städte dienen als Beispiel und Anregung dafür, wo Sie mit Ihrem High Class Escort eine wunderbare Zeit verbringen können (Städte). Für Termine außerhalb Europas erwarten wir eine Mindestbuchung von 2 Tagen. Bei einer Anreisezeit von über 6 Stunden werden, für Zeitaufwand und Spesen, 250 Euro berechnet.

Alle unsere VIP Escorts wurden persönlich interviewt und ausgewählt, so können wir sicherstellen, dass das, was Sie auf unserer Website sehen wirklich das ist, was Sie bekommen. Elegante, bezaubernde und wunderschöne Damen nur für Sie… Wählen Sie Ihr Wunsch Emodel oder Independent Escort aus unserer Galerie. In der Übersicht haben Sie die Möglichkeit nach Datum und Verfügbarkeit zu filtern (Galerie).

Auf den Detailseiten lernen Sie die Emodels und Independent Escorts kennen. Neben Fotos, einem Video gibt es auch Olessia’s persönliche Beschreibung. Sollten Sie eine Information vermissen, dann senden Sie uns eine E-Mail (Kontakt).

Ab einer Buchung von mindestens 12 Stunden ermöglichen wir Ihnen einen 5-minütigen Live-Chat – wenige Tage vor dem Meeting – mit dem Emodel Ihrer Wahl.

Wahl eines Emodels

Buchung eines Emodels

Wenn Sie sich für eines unserer Escorts entschieden haben, den Ort und das Datum des Treffens kennen, dann kontaktieren Sie uns – vorzugsweise mit dem Anfrageformular.

Wie viel Zeit wollen Sie mit Ihrer Begleitdame verbringen? Die Zeit für ein Treffen berechnet sich mit Beginn des Treffens bis zur Verabschiedung.

Wir haben eine große Auswahl an Städten mit ausgewiesenen, festen Reisekosten. Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit andere Reiseziele auszuwählen. Für Ticketbuchungen (Flug, Bahn) berechnen wir eine Gebühr von 50 Euro.

Die Reisekosten für ein Treffen am Wohnort des Escorts werden immer mit mindestens 50 Euro berechnet.

Wir freuen uns darauf, Sie bald verwöhnen zu dürfen. Jetzt buchen!


Das Treffen

Kosten, die durch den Hin- und Rücktransfer zwischen Bahnhof/Flughafen und Zieladresse entstehen, sind von Ihnen zu tragen und zu Beginn des Treffens in bar auszugleichen.

Nach dem Sie Ihre Begleitung empfangen haben, können Sie die gebuchte Zeit ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Informieren Sie uns vorab über Ihre Erwartungen und Vorstellungen. Gerne beraten wir Sie, damit die gemeinsame Zeit bestmöglich verläuft.

Kosten, zum Beispiel für das Essen und Trinken, sind von Ihnen zu übernehmen.

Das Treffen

Nach dem Treffen

Wir freuen uns darauf auf Ihr Feedback danach, welches sehr wichtig für uns ist. Schreiben Sie uns entweder ein persönliches Feedback zu Ihrem Treffen oder nutzen Sie eines der folgenden, von uns empfohlenen Portale, um vielen Menschen von Ihren Erfahrungen  zu berichten:

www.captain69.co.uk

Info: Portal in englischer Sprache, Escorts im gehobenen Preissegment, internationale Mitgliederstruktur, kostenpflichtig

www.mc-escort.de

Info: Portal in deutscher Sprache, Escorts im mittleren und gehobenen Preissegment, vorwiegend deutsche Mitgliederstruktur, kostenfrei

Wir sind auf Ihre Meinung angewiesen, um unseren Service weiter zu verbessern!

Wenn Sie unser Emodel oder Independent Escort wieder sehen möchten, dann sind Anfragen ausschließlich an uns zu richten. Von einer direkten Kontaktaufnahme bitten wir abzusehen. Sie bringen ansonsten alle Beteiligten in eine unangenehme Situation. Danke.

Olessia

Info

Choosing an Elite Escort

Whether you are looking for a travel Elite Escort in Germany, a local VIP Escort in Switzerland or an Independent Escort in Austria; you are searching in the best place. We are European’s leading escort agency providing escorts worldwide.

The cities listed serve the purpose of brief information, with tips where you can take and stay with your High Class Escort (Cities). For meetings outside Europe we expect a 2 days booking minimum. We charge 250 Euro travel allowance for the time and expenses for a journey time of more than 6 hours.

All of our VIP Escorts are personally interviewed and screened, so we can ensure that what you see on our website is what you get. Elite, elegant and beautiful Europeans escorts just for you… Select your desired High Class Escort on our website (Gallery). You can filter the Emodel and Independent Escorts profile and her availability.

On the profile pages you will obtain information about the Escorts. In addition to photos and a video (Videos) you will find Olessia’s personal description for each Model. Should you need any further information, please send us an Email (Contact).

For bookings of a minimum of 12 hours, we offer a 5-minute live chat a few days before the meeting with the lady of your choice.

Wahl eines Emodels

Booking an Emodel

After choosing one of our Elite Escorts, the location and the date of your meeting, you can set the meeting and contact us.

How much time do you want to spend with your VIP Escort? The time is calculated at the beginning of the meeting until the goodbye.

We have a large selection of cities with fixed rates listed for your meeting. You can, of course, request a location that is not listed. For ticket bookings (flight, train) we charge a handling-fee of 50 Euros.

The travel cost for a meeting at the place of residence of an Independent Escort or Emodel is always calculated at minimum EUR 50.

We look forward to spoiling you soon! Book now!


The Meeting

Costs incurred by the return trip transfers between airport / train station to meeting point shall be covered by you and are to be paid in cash at the beginning of the meeting.

After the beginning of your meeting you can extend the initial agreed time according to your wishes. Let us know in advance your expectations and wishes, we will advise you which is the best meeting duration with your High Class Escort.

You will be responsible for extra costs such as food and drinks.

Das Treffen

After the Meeting

We look forward to providing one of the most memorable experiences you have ever had, and to hearing your feedback thereafter, which is very important to us.

We recommend portals to share your experiences with others:

www.captain69.co.uk

Info: Portal in English, Escorts in the upper price segment, international membership structure, with costs

www.mc-escort.de

Info: Portal in German, Escorts in the upper price segment, international membership structure, with costs

We need your opinion to improve our service!

If you want to see our Emodel or Independent Escort again, requests are sent exclusively to us. We are kindly asking you to avoid a direct contact with our ladies. This brings all parties in an awkward situation. Thank you for your understanding

Olessia